Mall Herlan GmbH / Wifag Polytype Group

Messestand auf der Braubeviale in Nürnberg, 54qm

Für Mall Herlan, einen der international marktführenden Hersteller von Metall-Verpackungsmaschinen, wurde ein sehr modernes, äußerst flexibles Messestanddesign für unterschiedliche Standgrößen entwickelt – europaweit für 11 Messen über einen Zeitraum von drei Jahren.

Ausgangspunkt war das Design und Konzept für den 336 qm großen Messestand auf der METPACK in Essen.

Das Standkonzept beinhaltet vier „Produktwelten“, in denen die Maschinen und deren Endprodukte – die unterschiedlichen Metallverpackungen – präsentiert werden. Per Touchdisplays können interaktiv detaillierte Informationen zu einzelnen Produktionsabläufen innerhalb der Maschinen und Produktionsstraßen abgerufen werden.

Eine große Kundenlounge mit angeschlossener Bar, ein Eventbereich, Konferenzräume, Büro, Küche und Lagermöglichkeiten vervollständigen die von Mall Herlan vorgegebenen Wünsche.

Der Messestand wurde in einer besonderen, modularen Bauweise entwickelt, damit er auf unterschiedlichen Messen in unterschiedlichen Größen, z.B. 36 qm oder 50 qm, eingesetzt werden kann. Diese einheitliche Gestaltung garantiert die Wiedererkennung der Marke Mall Herlan.

 

METPACK: Die Weltleitmesse für Metallverpackungen